Herbst ist auch schön

Hallo meine lieben Mädels,

nun ist es wieder soweit, der Herbst ist übergangslos ins Land gesprungen. Aber wir werden nicht jammern, sondern uns auf die schönen Dinge des Herbstes konzentrieren. Zum Beispiel schöne Wanderungen mit Gummistiefeln, Regenjacke und Schal, der Duft von feuchtem Laub begleitet uns.

Um das genießen zu können, müssen wir die richtige Kleidung haben. Günstige Regenstiefel, die auch gute Qualität haben. Für warme Zehen lege ich mir noch eine warme Sohle in die Stiefel. Dazu braucht ihr eine legere Cargohose, nicht zu eng, damit ihr beim Gehen nicht eingeengt seid. Am Oberkörper ein enges Unterhemd, damit die Körpertemperatur gespeichert wird, darüber ein Sweater oder dünner Pullover.

Dann noch eine gute Regenjacke, die wasserabweisend ist. Eine dünne Baumwollhaube, falls der Wind weht und ein leichter Baumwollschal runden die Herbstkleidung ab.

So, nun seid ihr gut eingepackt und los geht es in die Natur, frische Luft tanken. Falls euch etwas fehlt, geht es noch zum Shoppen, der genauso lustige Teil des Herbstes!

Herbst ist auch schön!

eure Gerda
beautifulover50