Kostenlose Beratung unter +43 (0)1 532 62 78

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs ab 60 €

Pflichtprogramm

Hallo meine lieben Mädels,

… wenn das morgendliche Pflichtprogramm erledigt ist, geht es nun weiter ins Geschäft. Wie ihr wisst, ist selbständig sein, ständig selbst alles checken. Vorab noch kurz die Emails und Bestellungen prüfen und nun beginnt das Tagwerk der Dienstleistung. Viele nette Kundinnen betreuen, Wünsche erfüllen, Smalltalk und natürlich schönes Nageldesign kreieren.

Am Abend, etwas verspannt, geht es nach Hause, Hunde schnappen, Gassi gehen, etwas essen, duschen und ab vor den Fernseher bis ich 10 Min später entschlummert bin und vom morgendlichen Erwachen träume.

Euch auch einen schönen Tag und vielleicht findet ihr ein paar Parallelen zu eurem Alltag

eure Gerda
beautifulover50